Kawasaki z900 verbrauch?

1 Antwort

Zunächst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Bike.

Was nun den Verbrauch betrifft, so warte bitte erst einmal ab, bis du es eingefahren hast.

Als ich meine ZX-10R in der Einfahrphase hatte, hat sie auch deutlich mehr gebraucht, als jetzt.

Realistische Verbrauchswerte bei deinem Bike sollten deutlich niedriger sein, denn bei dem gleichen Bike eines Freundes, liegen die bei etwas über sechs Liter, wobei er kräftig "am Draht zieht".

Gute Fahrt und liebe Grüße 👆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"