Kawasaki z900(2017) auf 35kw drosseln?

3 Antworten

Mein Verkäufer hat mir Versichert, das ich es legal A2 fahren dürfte(Schweiz).

Würde es sich aber von der Laufzeit und des Model's lohnen.(2017) Oder empfehlen sie mir eher ein neueres Model zu kaufen?

Ist es schlecht für den Motor von 90kw auf 35kw zu drosseln.

Es bringt dir nichts, da es fruchtlos wäre. Du dürftest das Moped nicht mit "A2" fahren.

Dem Motor macht das nichts, jedoch ist das, was du vor hast in Deutschland nicht erlaubt. Im Gegensatz zur Schweiz darf die Höchstleistung maximal 70kW betragen.