Kawasaki er-5 - Wird zu heiß

2 Antworten

Wird der Kühler warm / heiß oder bleibt er kalt  . Läuft der  der Lüfter des Kühler  wen zu heiß , das ist genau so wie bei Autos da hört man  wen das Auto im stand  länger läuft das der Lüfter anspringt  und man es beim Küher ein lautes Geräusch hört  . Sollte bei dir der Kühler erst  warm und dann heiß werden ist alles OK  und der Lüfter  kann man überprüfen in dem man den Thermostat Schalter der am Kühler sitzt mal den Stecker abzieht und  die beiden Leitungen  mit einem Draht verbindet das geht auch bei kaltem Motor  mit Zündung an  dann sollte der Lüfter laufen .

Wenn Öl und Kühlwasser ok, sind was soll dann sein ?

Besorg dir halt erst mal ein Ölthemometer, sonst is das nur wildes rumgerate.