Kawasaki Z400 oder doch wieder eine Duke 390?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nimm die z400! 79%
Nimm die Duke! 16%
Kannst du selber nur am Besten wissen ! 5%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nimm die z400!

Vorneweg: Ich bin nicht objektiv da ich selbst die Z900 fahre und Kawasaki Fan bin!

Aber ich würde dir trotzdem zur Z400 raten! Wieso? Also zu erst einmal weil du die Duke ja schon hattest und es immer interessant ist mal was anderes auszuprobieren.

Und dann weil du selbst ja schon sagtest das sie dir gut gefällt, sie sich gut anfühlt für dich und somit im Großen und Ganzen nichts gegen das Bike spricht.

Nimm die Duke!

Für mich wäre es die Duke, mir gefällt das Gesamtpaket ziemlich gut. Dazu gefällt mir die Kawa optisch einfach nicht.

Nimm die z400!

Also rein optisch würde ich zur z400 tendieren. Die dukes erinnern mich irgendwie immer an einen Marienkäfer, obwohl ich die Farbe orange total geil finde.

Ich werfe einfach mal noch ein Motorrad in der Kategorie in den Raum. Wie wäre es mit der mt 03 von Yamaha?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gestohlenes motorrad im letzten Jahr.
Kannst du selber nur am Besten wissen !

was dir gefällt, sind beides super bikes, kommt drauf an ob du mal was neues testen willst, oder lieber bei denem alten bike bleibst.

Gute Fahrt;)

Woher ich das weiß:Hobby – liebe motoren
Nimm die z400!

Ich würde aufjedenfall die Kawasaki nehmen.

Man sieht sie viel seltener auf den Straßen und sie ist optisch mehr spannend.

Woher ich das weiß:Hobby – Mei Hobby sind Motorräder,mache den A1 Schein und fahre Mofa