Kawasaki Z900 mit 125 PS oder 95 PS kaufen?

6 Antworten

Kommt auf den Preis der Maschine an. Ich habe keine Ahnung, welche von beiden derzeit besser im Kurs steht.

Die Versicherungskosten zählen natürlich auch. Alles andere dürfte sich die Waage halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für einen Wiedereinsteiger macht weniger Leistung natürlich Sinn. Aber ob 95 oder 125PS, macht am Ende auch nicht den riesigen Unterschied.

Würde daher zur offenen Version greifen.

Ich denke, man gewöhnt sich sehr schnell an die Leistung des Motorrad an und ist

dann später doch froh wirklich Power unter dem Hintern zu haben. Meine Freunde haben alle extrem viel PS !!!

Ich würde die Maschine mit 125 PS kaufen. Du musst ja nicht ganze Zeit Vollgas fahren. Sondern kannst einfach langsam beschleunigen. Aber wenn du Mal schneller beschleunigen willst, kannst du es besser mit 125 PS. Was man hat, das hat man.

da magische 100 PS Grenze.

Die Grenze liegen bei 98 und bei 125 PS. Danach interessiert den Versicherer nicht mehr, ob es 150 oder 200 PS sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung