Kawasaki stoppt ab 100kmh zum beschleunigen?

hat sich erledigt! Läuft jz💪

5 Antworten

Meine Kawasaki Z125 Bj-2018 fährt nur um die 102-104 Km/h im 6. gang

Ja, ist ja auch nur ne 125er

ungefähr so mit 7-7.500 Umdrehungen, sprich da ist noch Luft nach oben

Wenn sie genug Leistung hätte würde sie auch weiter drehen... hat sie aber nicht ist ne 125er

wenn ich jetzt aber google, steht da, dass das Bike auch bei bergen locker die 118 km/h läuft.

In Google finde ich bestimmt auch Leute welche Behaupten die Erde sei eine Scheibe.

Bei den Anglern wird am Stammtisch der Fisch immer Länger, bei den Großeltern der Schulweg immer schlimmer und bei 125ern die Kisten immer Schneller. Klassischer Fall von "dummschwätzerrei" und jeder macht mit weil ja keiner Zugeben will das die Karre nur 105 Läuft wenn alle anderen doch angeblich 120 oder 130 laufen sollen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Es ist eine 125er, da gibt es bessere und schlechtere. Wenn du pech gehabt hast, dann läuft die nur knapp über 100 und wenn du Glück hast sind die schneller.

Das ganze kann aber auch einfach auf schlechte Pflege hindeuten. Wie schon erwähnt könnte eine Service helfen. Wenn der Motor aber schon getreten und nie gepflegt wurde bringt das irgendwann auch nichts mehr.

SirPringle
Fragesteller

Danne für die Antwort. Das Bike ist ganz frisch vom Händler gekauft. Hat grade mal 2.5k Kilometer oben und ich fahr die Kawa eigentlich immer warm🤷🏿‍♀️

Kannst schauen ob du sie entdrosseln kannst.

Bei der cdi kann man normalerweise noch 1 ps rausholen und mehr Drehzahl kriegen

Mal ne Inspektion machen ; Ventile einstellen etc..

SirPringle
Fragesteller

Das Bike is ganz frisch vom Händler gekauft. Hat grad mal 2.5k Kilometer oben

Schon mal im 5. getestet?