Ist es eine Gehirnerschütterung ?

5 Antworten

Hat der Hund eine Beule? Von welcher Höhe ist der Hund ca. gefallen? Wie ist es überhaupt möglich, das der Hund so tief fällt? DU musst Verantwortung übernehmen und auf ihn aufpassen, gerade in diesem Alter.

Anonym22270
Fragesteller

Er saß auf meinen Schoß also ca 10 cm hoch
Er ist selber runter gesprungen und blöderweise auf den Kopf gelandet. Eine Beule hat er nicht und er wirkt wie immer.

verreisterNutzer  22.06.2021, 06:39
@Anonym22270

Wenn dir in den nächsten paar Tagen etwas auffällt, heißt der Hund sieht benommen aus, erbricht sich, hat Blut im kot, krümmt sich, wird etwas heiß oder ähnliches, solltest du sofort zum TA. Da es ja nur 10cm waren, reicht beobachtet fürs erste aus. Und sorg dafür das das nicht nochmal passiert

Ich würde zum Tierarzt fahren evtl mal auf die Pupillen achten ob die gleichgross sind. Viel Glück.

Anonym22270
Fragesteller

Danke!

Geh zum Tierarzt!! Und dann schlag dich selbst, weil du einen 8 Wochen alten Hund, von der Mutter getrennt hast !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze einen Sibirischen Husky und 2 Kater
verreisterNutzer  21.06.2021, 21:16

Finde ich auch. Bei Hunden ist die Abgabe ab der zehnten Woche okay, unsere war bei der Abgabe leider erst 9 Wochen und 6 Tage, aber das ist ja nicht ganz so dramatisch 😅

verreisterNutzer  22.06.2021, 06:40
@Anonym22270

Warum? Ab der 10 Woche ist es okay, meine war einen Tag jünger, ja, aber 8 Wochen sind noch zu früh

Anonym22270
Fragesteller
@verreisterNutzer

lies dir mal meine andere antwort durch. Da siehst du wieso ich ihn jetzt schon habe

Anonym22270
Fragesteller
@verreisterNutzer

die antwort auf ,,HuskyYuki,, die fängt an mit: Du solltest dich selber schlagen, weil…….

Anonym22270
Fragesteller

Du solltest dich selber schlagen, weil du einfach über andere urteilst 🤦🏽‍♀️ Schonmal drüber nachgedacht das es auch Leute gibt die Hunde nicht von Züchter holen und so sozial sind und sie retten? Er hatte keine Mama

Bevor man jemanden so verletzt erstmal Gehirn anschalten

HuskyYuki  21.06.2021, 21:45
@Anonym22270

Bevor man so ein junges Alter hinschreibt, erstmal Hirn einschalten und die Menschen informieren, wieso er so jung ist … Und so sozial kannst du nicht sein, wenn du zuerst bei GF fragst …

Anonym22270
Fragesteller
@HuskyYuki

wo soll ich sonst fragen? Er schläft ja gerade und es scheint ihn blendend zu gehen. Und es ist normal den Hund mit 2 Monaten zu nehmen (zumindestens bei Jack Russel) wieso sollte ich dann extra für dich dazu schreiben wieso er so jung ist?

Vorallem kann es doch auch sein das ich der Züchter bin? Und alle welpen bei mir hab

Einfach nur sinnlos und dumm

Ehm... TIERARZT!?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen Kleinpudel