Welpenfutter für Jack Russel

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja - das, was ich für andere Hunde auch empfehle: Getreidefreies Trocken-/Nassfutter oder Barf. Welpen haben einen etwas höheren Proteinbedarf und fressen besser mehrere kleine Portionen über den Tag verteilt. Ansonsten unterscheidet sich die Fütterung aber nicht großartig von der für erwachsene Hunde.

Wie gewöhne ich meinem Welpen ab, Fremde anzubellen?

Mein kleiner Jack Russel ist 14 Wochen alt. Sie knurrt und bellt immer fremde Menschen an, hat jemand einen Tipp ihr das abzugewöhnen?

...zur Frage

Wie viele welpen können es werden?

hallo ich habe eine frage wie vile welpen kann eine jack-russel westi mischlings dame von einem jack-russel kriegen ?

...zur Frage

Dürfen Katzen geräucherten Fisch essen?

Moin,

also ich war gestern einkaufen und bin an der Fischtheke vorbei. Da dachte ich mir "Hey dein kleiner Tiger hat schon lange keine Maus mehr heimgebracht, könntest ihm ja mal nen 'echten' Fisch mitbringen dann hat er was vernünftiges zum futtern"

Hab dann mal gefragt ob die auch ganz normalen Fisch haben, also nicht eingelegt etc. Hatten sie aber ne ganze Scholle fand ich dann fürn 4,5kg Kater doch etwas viel^^ Die Verkäuferin sagte dann, dass sie ihren Katzen gerne geräucherte Sproten mitbringt.

Jetzt die Frage: Dürfen Katzen geräucherten Fisch? Ich mein umbringen wirds ihn nicht und wir Mensc hen essen es ja auch und es handelt sich ja nur um Rauch.

Danke schonmal

...zur Frage

jack russel welpen?

hallo ich wollte wissen von wo man jack russel welpen kaufen kann also am besten in wuppertal oder in der nähe und wie viel so einer kosten würde?

...zur Frage

Jack russel Labrador Mix

Hallo :)

Ich hab mir vor ca 7 Wochen einen Welpen geholt. Mir wurde gesagt das dieser Hund klein bleiben würde. Nun hat sich herausgestellt das es ein Labrador Jack russel mix ist.

Hat jemand eine Ahnung wie groß dieser Hund in etwa wird ?

...zur Frage

jack russel terrier männchen oder weibchen?

sind jack russel weibchen leichter zu erziehen als männchen oder sind männchen erziehbarer? also ich mein jetzt vor allem welpen! :D danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?