Welpe vom Sofa auf den Kopf gefallen

4 Antworten

Ich wollte gerade sagen, dass du ja mal im Internet fragen könntest. Ups. Also, wenn sie ganz normal lief und sich normal verhielt, ist es wahrscheinlich halb so schlimm. Trotzdem würde ich morgen früh zu einem Tierarzt fahren, soweit das geht, weil ja Sonntag ist. Sicher ist immer noch sicher.

das wird nichts schlimmes sein. Beobachte den kleinen einfach mal die nächsten Tage....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Havaneser Hündin

wenn sie sich gerade normal verhält, denke ich, kannst du bis morgen warten, da es jetzt ziemlich Aufwand wäre. Aber bitte fahre morgen los

Man liest leider immer wiedet, dass sich Halter Sorgen machen, aber nicht zum Tierarzt gehen.

Ich würde dann nicht im Internet fragen, sondern zumindest zum Telefon greifen und den TA anrufen.

Aber der könnte ja sagen: "sofort kommen"

Ich verstehs nicht: Kopf ist warm - vielleicht Hirnprellumg - Hirn schwillt langsam an oder Hirnblutung.