Welpe gefallen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Es ist alles Inordnung 91%
Es kann später noch etwas passieren 9%
Fahr lieber schnell zum TA 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es ist alles Inordnung

Ich denke nicht, das da was passiert. Der Hund ist ja sogesehen nur umgekippt und nicht gefallen.

Wenn bisher alles in Ordnung ist und sie keine Auffälligkeiten zeigt, wird auch nichts mehr passieren 😃

Nala108
Fragesteller

Ja bisher ist alles in Ordnung. Vielen Dank für ihre Antwort:)

Alsiel  27.12.2023, 13:27
@Nala108

Gerne doch 😁

Ich wünsche dir noch viel Spaß mit dem Welpen!

Es ist alles Inordnung

Das ist völlig normal und natürlich wird da kurz gejault, Kinder weinen auch, wenn sie hinfallen.

Nala108
Fragesteller

Vielen Dank :)

Es ist alles Inordnung

Alles gut. Ein Kind weint ja auch, wenn es sich beim Spielen wehtut.

Nala108
Fragesteller

Okey, danke für die Antwort :)

Würde ihn einfach 1-2 Tage beobachten ob sich noch etwas zeigt.

Wenn es keinen hinweis gibt wie Schmerz anzeichen wird wohl nichts passiert sein.

Ich gehe aber nicht davon aus.

Nala108
Fragesteller

Okey, vielen Dank

Es ist alles Inordnung

Sowas passiert. Dein Welpe hat vermutlich auch mehr vor Schreck gejault als aus Schmerz. Welpen können doch einiges ab.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin
Nala108
Fragesteller

Okey vielen Dank

Nala108
Fragesteller

Okey vielen Dank für die Antwort :)