Mein Welpe ist vom Bett gefallen gesprungen ?

4 Antworten

Er hat sich nicht verletzt, mach dir keine Sorgen. Wahrscheinlich hat er sich einfach nur sehr erschrocken.

So ein junger Hund hat ohne Aufsicht überhaupt nichts auf erhöhten Plätzen wie Betten zu suchen.

Wenn du nicht direkt eingreifen kannst muss er runter von solchen Orten da so ein Welpe weder runter noch rauf springen sollte.

Also auf deinem Bett ist er nur, solange er noch so klein ist, wenn du auch auf deinem Bett bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Wenn du da wirklich Bedenken hast, kannst du schauen, ob ihr das Impfen vorzieht und der TA dann noch das Bein anschaut

Wenn er doch wieder wie vorher läuft, ist doch alles gut.