Welpe aus versehen getretten

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ah es passiert schon nichts kann ab und zu mal passieren ich ban auch öfters ausversehen auf die Pfote der Hündin meiner Freundin getretten. Sie ist nur auf mich gesprungen und wollte wieder gestreichelt werden das sind hund die sind Treu!!!

Es ist in einem Rudel üblich, nachzusehen. Streichel ihn an der Stelle oder lecke sie ab.

Gegen deinen Fuß gelaufen, ja? Verstehe die Frage nicht. Pass lieber auf das nächste Mal. Aber wenn du ihn weiterhin gut behandelst, gibt es keine Probleme. Falls dich das beruhigt und das war, was du wissen wolltest, weil da ja keine Frage war..

hahaha das ist mir auch mal passieret mit meinen boxer als ich ihn damals bekommen habe xD

Saturnknight  03.11.2013, 19:53

und was ist daran so witzig, daß du hahaha schreibst?

wiesele27  21.01.2019, 18:03
@Saturnknight

hab ich auch gedacht - was ist da lustig? da kann einem nur der Hund leidtun - der will nicht fliegen

So etwas passiert. Der Hund wird es als Erfahrung verbuchen ...