wie viele welpen könnte meine hündin kriegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In seltenen Fällen bis zu 8 Welpen, bei größeren Hunden sind noch mehr möglich, mein Vater hatte in seinem ersten Wurf 12 Welpen.

danke dann weis ich ja bescheid

0

Dachte Du willst sie kastrieren? Oder willst Du auf die Schiene der Vermehrer einsteigen?

soviel wie sie zittzen hat, also bis zu 6. in manchen fällen kommen auch mal 7 oder 8. aber durchschnittlich 4

so ein unfug...wieviele zitzen hat denn dann eine hündin mit elf welpen?

0