wie viele welpen könnte meine hündin kriegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In seltenen Fällen bis zu 8 Welpen, bei größeren Hunden sind noch mehr möglich, mein Vater hatte in seinem ersten Wurf 12 Welpen.

Sphinx1998
Fragesteller

danke dann weis ich ja bescheid

soviel wie sie zittzen hat, also bis zu 6. in manchen fällen kommen auch mal 7 oder 8. aber durchschnittlich 4

Neufiliebe  07.07.2010, 04:27

so ein unfug...wieviele zitzen hat denn dann eine hündin mit elf welpen?

Dachte Du willst sie kastrieren? Oder willst Du auf die Schiene der Vermehrer einsteigen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle