Wie groß wir der Jack Russel Spitz Mischling?

dass ist Paco - (Tiere, Hund, Welpen) immer am Chillen - (Tiere, Hund, Welpen)

6 Antworten

Wir haben seit fünf Wochen einen Welper, der gleicht Eurem Hund, inklusive weißen Strich auf der Brust, wie ein Zwilling. Uns wurde gesagt, dass er ca 35 cm Schulterhöhe groß wird. Uns würde sdhr interessieren wie groß Euer Hund denn nun ausgewachsen geworden ist. Wir senden Euch gern Bilder von unserem Hund, damit Ihr mal staunen könnt, wie ähnlich sich die Beiden sehen. Liebe Grüße

also ich hab auch einen spitz jack russel mischling, meiner sah in dem alter genauso aus :-D und er hat ca. die größe eines cesars. :-D hoffe ich konnte dir helfen

Wir haben einen Welpen, der genauso aussieht wie Euer Welpe 2011 und haben uns genau die gleiche Frage gestellt. Uns wurde gesagt, dass er ca. 30 - 35 cm Schulterhöhe bekommen würde. Wie groß ist Euer Hund jetzt? Er sieht wirklich, inklusive weißem Strich auf der Brust, identisch aus.

Kopf vom Hund zu klein?

Hallo, ich habe eine Shiba inu - Jack Russel mix Dame. Sie ist nun 10 Monate alt ca.40 cm groß und gut 10kg. Sie hat ein ganz schönes Kreuz und dafür einen sehr kleinen Kopf. Oft werde ich gefragt woran es liegt, das ihr Kopf so klein ist. Da Shibas ja eig. Einen großen kopf haben und sie wenn man es nicht wüsste aussieht wie ein reinrassiger Shiba. Kann mir jemand sagen ob ich da noch was erwarten kann das die Proportionen noch angepasst werden oder der Kopf noch wächst?

...zur Frage

Unterschied Jack Russel/Parson Jack Russel?

Wer kann mir sagen, wo hier der Unterschied in der Rasse liegt? Sehen sie anders aus, sind sie größer?

...zur Frage

Unser Jack Russel Mix wird einfach nicht Stubenrein?

Wir sind verzweifelt. Seit Januar diesen Jahres haben wir einen kleinen Jack Russel Mix zuhause. Am Anfang waren wir super Happy über unseren Familien zuwachs. Mittlerweile sind wir alle nur noch genervt und bereuen es sehr uns einen Hund zugelegt zu haben. Mitlerweile sind einige Monate vergangen und wir bekommen unseren Hund einfach nicht stubenrein. Mein Partner und auch ich sind beide mit Hunden groß geworden und haben daher kenntnis mit Hunden. Wir haben alles richtig gemacht .Wir sind anfangs alle 2h mit ihr runter gegangen und anfangs sah es auch so aus als würde sie Fortschritte machen. Leider nur für kurze Zeit. Sie pullert draussen 2-3 mal und sobald wir oben sind dauert es auch nicht lange und sie pullert wieder ( in die Wohnung). Teilweise macht sie auch ins Treppenhaus auf den weg nach unten obwohl sie weiß das sie gleich auf der Strasse ist auf der sie pullern darf und auch soll. Dazu kommt das ich mit dem Hund derzeit am Tage alleine bin da mein Mann arbeiten geht und ich hochschwanger zuhause bin. Das ständige Urin wegwischen ist für mich eine echte Belastung. Wir spielen schon mit dem gedanken sie wieder abzugeben , weil wir einfach nicht mehr weiter wissen. Aber es fällt uns sehr schwer.

Was können wir noch machen? Dazu muss ich sagen wir haben sie von einer Dame die sie auf der Strasse aufgegabelt hat . Sprich unsere Hündin wurde ausgesetzt und keiner weiß was sie erlebt hat . Wir sind einfach super verzweifelt

...zur Frage

Ab wann darf man Welpen anfassen?

Die jack-russel Hündin meiner Tante bekamm vor ca. 5 Tagen welpen..aber man darf sie angeblich nicht anfassen solange sie nicht die augen auf haben!! Stimmt das ?

...zur Frage

Ist mein chihuahua viel zu groß?

Hallo ihr lieben wir haben einen 19 wochen alten chihuahua (ich muss dazu sagen das im Vater der kleinen wohl Jack russel mit drin ist denn das sieht man auch) sie ist jetzt 26cm hoch (schulterhöhe) und 28cm "lang". Ist das zu viel für 19 wochen??? Sie ist schon klein und der alte chihuahua des Nachbarn ist auch größer, aber die kleine wächst ja noch oder? Und wenn wie lange noch ungefähr? Im Pass steht übrigens auch chihuahua drin. Vielen Dank schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?