Wie groß wir der Jack Russel Spitz Mischling?

dass ist Paco - (Tiere, Hund, Welpen) immer am Chillen - (Tiere, Hund, Welpen)

6 Antworten

Wir haben einen Welpen, der genauso aussieht wie Euer Welpe 2011 und haben uns genau die gleiche Frage gestellt. Uns wurde gesagt, dass er ca. 30 - 35 cm Schulterhöhe bekommen würde. Wie groß ist Euer Hund jetzt? Er sieht wirklich, inklusive weißem Strich auf der Brust, identisch aus.

Hallo,

das kann man immer schlecht beantworten, weil man nicht weiß, wie die Hundemama- oder der Hundepapa von den jetzigen Eltern war, das kann aber muss keine Rolle spielen. Der ist ja wirklich süß, aber ich finde er geht mehr nach einem Jack-Russell, eine Spitz seh ich da drin eigentlich gar nirgends. Auf jeden Fall viel Freude mit dem Wurm, aber von nem Spitz hat der sicherlich nix, also denke ich mal wird er die Größe eines Jack-Russel bekommen, also Wadenhoch!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tierschutzarbeit, selber Tiere aus schlechter Haltung!

Wir haben seit fünf Wochen einen Welper, der gleicht Eurem Hund, inklusive weißen Strich auf der Brust, wie ein Zwilling. Uns wurde gesagt, dass er ca 35 cm Schulterhöhe groß wird. Uns würde sdhr interessieren wie groß Euer Hund denn nun ausgewachsen geworden ist. Wir senden Euch gern Bilder von unserem Hund, damit Ihr mal staunen könnt, wie ähnlich sich die Beiden sehen. Liebe Grüße

also ich hab auch einen spitz jack russel mischling, meiner sah in dem alter genauso aus :-D und er hat ca. die größe eines cesars. :-D hoffe ich konnte dir helfen

Wir sollten vll wissen, was für ein Spitz, es gibt ja auch große Spitzrassen. Allerdings denke ich auch das er Wadenhoch wird.