Wie viele Welpen bekommt ein Jack russel Terrier?

 - (Hund, Welpen, Jack Russell)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

4 - 5 oder auch einige mehr oder weniger, dass ist unterschiedlich. Wieso musst Du das wissen?

Meine freundin möchte eine zucht aufmachen und deshalb sollte ich von ihr hier mal fragen da ich angemeldet bin =) ! und wenn ich später auch einen richtigen welpen für mich gefunden habe mache ich vllt dann in 3jahren auch eine zucht auf =) mal schaun =)

0