Splatoon Effekte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, kann man so sagen.. wenn du den Effekt auf ein und die selbe Ausrüstung packst, werden sie sich nicht immer stacken. Also bringt es eigentlich wenig, zb. Dein headgear nur mit schwimmtempo voll zu hauen.

anderweitig stacken sie sich auf verschiedene Ausrüstungen. Also ja, meiner Meinung nach ist es schlauer, wenn du die Effekte aufteilst.

der Miezrichter verrät das eigentlich auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Nintendo‘s Liebling
Fuchsfell943
Fragesteller

Die Tabelle auf Splatoon Wiki zeigt Prozentzahlen an sind das die richtigen zahlen also wie viel das abnimmt pro effekt dopplung ?

Fuchsfell943
Fragesteller
@iGhost007

Du scheinst dich aus zu kennen, kannst du mir sagen was genau der Effekt Hauptwaffe+ bei den einzelnen Waffen bringt oder kennst du eine Liste ?