Splatoon 2 rollen?

3 Antworten

die erste : Wie kann man im Spiel diese Rolle machen, muss man irgendwas bestimmtes drücken ?

Zr + b

Meistens kann man 2 mal hintereinander rollen, und hat dann nach der Rolle einen Stun. (Funktioniert nur bei Doppler/Dualies)

Und die zweite: Funktioniert das auch mit den Dual-Platscher ?

Ja, sogar sehr gut, wie immer Zr + b, der Stun ist bei den Dual-Platschern kürzer als bei anderen Dualis

Hab das game seit Jahren nimmer gespielt aber rollen gehen nur mit akimbo also 2 Waffen in der Hand

Und ja denke schon