Hallo, Ich habe mir vor kurzen Splatoon 2 in Amerika gehollt. Nun lautet meine Frage ob man das spiele wieder auf deutsch eingestellt kreigt und wen ja wie?

2 Antworten

Ist deine Switch auf Englisch eingestellt? Bei Zelda übernimmt das Spiel die eingestellte Systemsprache. Möglicherweise ist das bei Splatoon genauso.

Cherry342001
Fragesteller

Ich hatte meine  Systemsprache immer auf deutsch gehabt. Jedoch wen ich zum beispiel meine Systemsprache auf Spanisch einstelle, ist das spiel auf Spanisch aber wen ich es wieder auf deutsch stellen ist es wieder auf english also schon ein bisschen kommisch :D. Naja aber trotzdem danke 🖒

Nein das geht nur auf PC. Konsolenspiele sind immer auf einer Sprach( in deinem Fall Englisch).

xxPokeTrainerxx  07.08.2017, 16:18

keinen plan aber hauptsache irgend ne dumme grütze geschrieben 🤦‍♀️