Splatoon 3 – freut ihr euch darauf?

4 Antworten

Nein. Ich besitze eine switch und werde es mir auch nicht kaufen der online modus nur so zum spaß in der global testfire hat mir nach 1:15 schon kein spaß mehr gemacht ich werde das spiel für den story modus von einem freund ausleihen aber beim online modus werde ich warten bis nintendo endlich server hat wahrscheinlich erst bei splatoon 7 aber egal. Wenn ich online spiele möchte ich auch sehr gut werden und mit laggs ist das müll nintendo ist immer noch ne halbe ewigkeit zurück was das angeht (nicht falsch verstehen ich bin großer nintendo fan und bin auch mit nintendo aufgewachsen)

War nicht so der fan von splatoon. Ich freue mich eher aufs resident evil 4 Remake

Woher ich das weiß:Hobby
questionjassi
Fragesteller

Bin auch nicht der krasseste Fan, spiele es nur ab und zu weils Spaß macht.

Bin ein großer Bayonetta Fan.

questionjassi
Fragesteller
@Marashi2004

Der 1. Bayonetta Teil ist auch auf ps4, der 2. und 3. nur auf Switch.

Spiele auch eher ps aber habe auch eine nintendo switch.

questionjassi
Fragesteller
@Marashi2004

Bayonetta ist echt ein gutes Spiel solltest du mal anschauen. Und es loht sich alleine für 2 und 3 eine Switch zu holen.

Marashi2004  07.09.2022, 13:24
@questionjassi

Habe schon eine. Gehört ja irgendwie zu nextgen. Ist ja gerade die neuste von Nintendo. Also du verstehst was ich meine

questionjassi
Fragesteller
@Marashi2004

Achso ja stimmt dachte gerade du hast keine.

Aber du musst die Reihe echt mal spielen, ist total gut. Der 3. kommt am 28. Oktober raus.

questionjassi
Fragesteller
@An0nym474

Die Bayonetta Teile? Ja ich finde schon Bayonetta 1 und 2 sind meine Lieblingsspiele. Wenn du ein Actionreiches Gameplay und verrückte Story gerne hast ist das was für dich.

Der 3. Teil kommt im Oktober raus.

questionjassi
Fragesteller
@An0nym474

Ich würde das 1. und 2. kaufen sonst verstehst du die Story nicht

questionjassi
Fragesteller
@An0nym474

Der 3. Teil knüpft an der Story von 1 und 2 an also solltest du beide vor Bayonetta 3 spielen. Beides Hammer Spiele.

Naja, zwischen 1 und 2 war auch kaum was, und ich habe keine Switch, also kann mir das wohl egal sein

questionjassi
Fragesteller

Ja ist schon schade, dass es kaum Änderungen gab.

Ich persönlich nicht,aber ich freue mich,dass diese Reihe in kurzen Abständen neues liefert und freue mich also für die Splatoon-Community

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
questionjassi
Fragesteller

Ja das stimmt, bin nicht wirklich ein Splatoon Fan aber spiele es ab und zu mal da es Spaß macht.