Gibt es eine belohnung im splatoon 3 Singelplayer?

3 Antworten

Jap du bekommst die heldenrüstung mit der helden waffe wenn du ALLE level gemacht hast kommt ein secret lvl das schwerste von allen wenn du des hast bekommst du sticker und bärchenohren

UND Jz zu deiner frage ja du kannst waffen bekommen wenn du lvl durchspielst wie im 2 und 1 Teil

Woher ich das weiß:Hobby

Man bekommt einen Sticker. Außerdem bekommst du die Heldenausrüstung geschenkt. Und wenn du alle Level durchgespielt hast, gibt es nach dem Story Modus noch ein "Secret Level".

Insgesamt bekommt man natürlich auch während man den Storymodus spielt vieles.

Ich kann es jedenfalls empfehlen, die Story wird gegen Ende echt interessant.

Enricotaku  22.09.2022, 00:02

Ich denke, er hat den Story Modus schon durchgespielt. Er möchte nur wissen, ob man eine Belohnung dafür kriegt, wenn man jedes Level mit jeder Waffe durchspielt.

Mirko702  01.03.2024, 12:18

Bei mir wird die Helden Ausrüstung nicht angezeigt

Mann bekommt keine Belohnung außer den schönen Häkchen bei jedem Level. Die Heldenausrüstung bekommt man einfach wenn man den Story-Modus durchspielt. Spiele am besten jedes Level nur einmal, also mit einer Waffe, weil da schaltest du noch das kranke Secret Level frei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung