Ist Splatoon 3 wirklich besser als Splatoon 2?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Ich habe sowohl Teil 2 als auch 3 gespielt und meiner Meinung nach ist der dritte (vor allem, wenn man online spielt) viel besser. Da es das neuere Spiel ist, gibt es coole Features, Items und Waffen, die es im vorherigen Teil eben nicht gibt.

Gibt es bei Splatoon 2 noch Splatfests? Ich habe das länger nicht mehr gespielt, deshalb bin ich mir nicht sicher.

Das könnte auch ein Vorteil am 3. Teil sein, da es dort noch regelmäßig welche gibt.

Schlussendlich ist es aber total egal. Wenn dir Teil 2 Spaß macht, dann spiel ihn weiterhin!

Woher ich das weiß:Hobby

emilythestr4nge  10.11.2024, 22:02

Habe gerade nochmal Teil 2 probiert. Wenn du Lust und Geld hast, würde ich dir auf jeden Fall Teil 3 empfehlen (kannst du ja auch second hand kaufen). Der lässt sich viel besser spielen und sieht auch besser aus.

LG ^^

furrycat 
Beitragsersteller
 28.11.2024, 18:47
@emilythestr4nge

Danke erstmal für deine Antwort ich habe es erst Jetzt gelesen. Aber würde es sich auch jetzt noch lohnen Splatoon 3 zu kaufen? Sobald ich weiß wird es vielleicht nächstes Jahr Splatoon 4 geben. Manche sagen das Splatoon 4 nur für die Switch 2 kommen wird deswegen bin ich mir gerade irgendwie etwas unsicher ob ich Splatoon 3 kaufe oder nicht. Denn eine Switch 2 würde ich mir eher nicht holen wollen. Außerdem hört der Support von Splatoon 3 schon ende 2024 auf :(

emilythestr4nge  28.11.2024, 23:36
@furrycat

Hmm.. gute Frage. Vielleicht kannst du mal gucken, ob du es bei ebay Kleinanzeigen ganz günstig in deiner Nähe bekommst, ansonsten würde ich es wahrscheinlich lassen.

Allerdings glaube ich auch, dass der vierte Teil erst auf der neuen Konsole rauskommt.

Ich bin mir leider auch nicht sicher, tut mir leid!