Ist Splatoon 2 noch spielbar?

5 Antworten

Nein, das Spiel kann man noch online spielen und man findet Personen nach 20S-60S denke ich.

Im Rangkampf dauert es bei mir nur manchmal beim Rang S länger, ich habe aber keine Ahnung von den Rängen C- C C+ B- B B+ und X. Derzeitig auch nicht im A-Bereich, was sich aber sehr bald wieder ändern wird...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Splatoon 2 (aber nicht so gut)

Ich liebe das Spiel und werde Splat 2 spielen bis der dritte Teil rauskommt.

ich finde es ist noch gut spielbar und aufgrund der Waffenvielfalt ufern verschiedenen Modi und Stages auch immer nonchalant abwechslungsreich und wird nicht langweilig

Mit- und gegenspieler werden eigentlich immer gefunden. jedenfalls gleichmut wie früher

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Splatoon 2 und bin teil der Community

Ist alles noch aktiv, selbst Splatoon 1 wird noch online gezockt

Woher ich das weiß:Hobby – Habe alle Spiele (inklusive den DLC) gespielt
lillylilly317  01.09.2021, 21:10

Ja aber nur von Japanern :<

TeddyUchiha  02.09.2021, 07:24
@lillylilly317

Vor kurzem war ich auch noch dabei und Japaner spielen überwiegend nur wenn es bei uns morgens ist.

Ist noch relativ aktiv soweit ich weiß.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit ich 5 bin, und immernoch aktiv! :D