Splatoon Storymodus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Splatoon 1 Ist und bleibt das beste von 1-3! Der Storymodus hat so Lust und Spaß gemacht, auch wenn es zwischendurch nicht so einfach war.

Splatoon 2 habe ich um ehrlich zu sein wieder verkauft. War einfach langweilig.

Splatoon 3 ist klasse! Kommt jedoch trotzdem nicht an Teil 1 ran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

- Splatoon Story-Modus: net gespielt

- Splatoon 2 Story-Modus: einfach, es wird etwas schwerer, wenn man alle Level mit jeder Waffe spielt( Heldenwaffe, heldendoppler etc.)

- Octoexpansion dlc: ist am schwierigsten von allem, aber dennoch machbar. Der Endboss ist leicht. Aber wenn man alle Level spielt, schaltet man einen Secret Boss frei und der ist super hard.

Splatoon 3 Story-Modus: auch einfach, bis auf 1, 2 Level. Der Endboss ist relativ schwer.

Splatoon 1 habe ich nicht gespielt da ich keine Wii U habe, von dem was ich aber gesehen habe ist nur der Endboss schwer und das Storymodus an sich ist okay.

Splatoon 2 habe ich gespielt, da finde ich den Storymodus einfach und auch den Endboss. Die Octo Expansion ist sehr schwer finde ich, habe viele Level übersprungen.

Splatoon 3 bekomme ich erst morgen, kann daher noch nix zum Storymodus sagen.

Splatoon1 weiß ich nicht.
Ich spoiler nichts, aber kann sagen, der Storymodus von Splatoon2 ist an sich nicht schwer. Kann mal nervig sein, aber schwer ist es echt nicht - finde ich.

Und joa, Octo Expansion ist schon was