Splatoon 1, Splatoon 2 oder Splatoon 3?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Splatoon 3 (Nintendo Switch) 75%
Splatoon 1 (Wii U) 17%
Splatoon 2 (Nintendo Switch) 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Splatoon 3 (Nintendo Switch)

Ist das best Entwickelste und meiner meinung nach auch das spaßigste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Splatoon 3 (Nintendo Switch)

Hätte jetzt gesagt Splat3 weils vom Inhalt her nochmal besser ist als Spla2 (auch wenn viel Quality of Life, aber juckt).
Allerdings muss ich sagen, so sehr ich hyped war, habe ich vor allem seit dem ersten großen Update vom 1. Dezember einfach keinen Spaß mehr an dem Spiel. Hab das Gefühl das Spiel ist einfach nicht mehr skill-based sondern einfach nur luck-based. Bekommst du gute oder verdammt schlechte Teammates?; Sind deine Gegner alles auch randoms oder sind das Teams (kennen sich)?; Mit was für Waffen gespielt?; irgendwie sowas. Dasselbe gilt irgendwie auch bei Salmon Run und es ist echt frustrierend wenn man da im Legenden Rang ist, die Mitspieler dann aber trotzdem sau schlecht sind

SplatoonStar
Fragesteller

Meine Teammates sind verdammt schlecht und bei den Gegnern sind alle guten Spieler. Dieses Matchmaking von dem Spiel ist so bad.

Splatoon 3 (Nintendo Switch)

Ich habe alle drei Teile seit ihrem Release gespielt und kann sagen, dass mir Teil 3 am besten gefällt! Es macht meiner Meinung nach alles besser, was in den beiden vorherigen Teilen gefehlt halt. Teil 1 war für mich immer nur eine Demo für die darauf folgenden Teile.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Splatoon seit 2015
Splatoon 3 (Nintendo Switch)

Wenn es im Moment ums spielen geht tatsächlich Splatoon 3 wegen den Splatfesten.Splatoon 3 hat aber auch viele Fehler und dieses Fehler bei der Daten Übertragung ist sehr nervig.Splatoon 2 wäre bei dem Punkt dann besser.Splatoon 1 hab ich persönlich nie gespielt aber früher immer gameplays angeguckt und das war auch sehr gut eigentlich:))

Woher ich das weiß:Hobby
Splatoon 1 (Wii U)

Ist das einzige was ich selbst mal gespielt hab, war nicht schlecht