Wie kann man in SPLATOON während des Kampfes die Waffe wechseln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Waffe im Kampf nicht wechseln. Wenn du eine andere Waffe willst musst du zurück zur Lobby und dann auf dem Gamepad + drücken zum Waffenwechsel.

Du kannst nur bevor du in die Lobby gehst (bzw. in der Lobby bevor du andere Spieler suchst) die Waffe wechseln.

Mitten im Kampf geht das nicht.

Splatoon - Heldenmodus: Habe mal gelesen, dass man die Amiibos brauche, um alle Waffen-Arten im Heldenmodus auswählen zu können - stimmt das?

Hallo,

ich habe noch nie Splatoon gespielt, aber ich würde Splatoon 2 seit der Splatfest-Demo kaufen wollen und wüsste gerne ob das stimmt.

Wenn es stimmen sollte, dann würde das wahrscheinlich auch bei Splatoon 2 genauso sein.

...zur Frage

Splatoon 2 Frisur?

Hey! Woher bekommt man in Splatoon 2 die Frisur mit dem Pony?

...zur Frage

Wie Waffe wechseln bei Splatoon?

Hallo,

mein Mann hat Weihnachten Splatoon bekommen. Jetzt sitz ich hier und wollte es auch mal versuchen und bekomm es erst gar nicht hin meine Waffe zu wechseln.

Ich habe es bei ihm schon mehrfach gesehen wie er sich Waffen gekauft hat und vor jedem Spiel dann die passende aussucht.

Nur wo mache ich das?

Ich war in diesem Waffengeschäft, aber da kauft man soweit ich das sehen konnte wohl nur neue. Wo wechsel ich aber zwischen denen die ich bereits besitze?

Ich spiel das grade zum ersten mal, bzw. versuche es. Also bitte möglichst einfach erklären. Ich bin da totaler Neuling!

Danke!

...zur Frage

Wird es noch Splatoon spezial Versionen geben?

Wird es noch Splatoon spezial Versionen geben?

...zur Frage

splatoon 2 octo expansion 100%?

Weis jemand Was genau parsiert wen man

splatoon 2 octo expansion

Mit jeder Waffe zu 100% däuchspielt?

Im Internet finde ich nichts da rüber.

...zur Frage

Kann man bei der Nintendo switch ein Spiel auf die SD Karte laden und anschließend auf den internen Speicher übertragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?