Was ist eurer Meinung nach die beste Waffe?

5 Antworten

Das kommt auf den Modus, die Karten und den Spieler an. Wenn jemand mit einem Konzentrator nicht umgehen kann ist dieser wohl für diese Person schlecht. Ich benutze am häufigsten folgende Waffen:

  • Helden-Doppler Replik
  • Platscher
  • Dual Platscher
  • Focus Profikleckser
  • Konzentratoren (E-Liter 4K, Kleckskonzentrator, etc.)

Mit Schwappern und Blastern kann ich auch einigermaßen umgehen, allerdings mit Rollern und Pinseln überhaupt nicht.

Prinzipiell musst du das selbst rausfinden, welche Waffe zu dir passt.

Leider besitze ich kein Splatoon 2, sondern nur den ersten Teil, jedoch hab ich dort in Ranked immer die .52 Galeon (Deco) gewählt, da diese ziemlich gut Schaden macht und auch einigermaßen weit und schnell schießt. In Regular hab ich immer den Carbon Roller gewählt, da du mit diesem sehr schnell voran kommst und viel einfärben kannst.

VG Ishidres

Kommt ja eigentlich nur drauf an mit welchen Waffen man umgehen kann und mit welchen nicht.

Die Waffen die ich am meisten mag/am häufigsten spiele:

3R-Schwapper

Helden-Konzentrator Replik

Dual Platscher SE

Okto-Kleckser Replik/ Tentatek-Kleckser

Nautilus 79

Fern-Blaster Inferno

Ich kann aber mit Waffen wie Klecksroller, Quasto und Parapluviator nicht umgehen. Kommt also immer drauf an womit man gut spielen kann :). Und ja ich weiß, die Nachricht schreibe ich 2 jahre nachdem die Frage gestellt wurde xD

Woher ich das weiß:Hobby

Was möchtest Du wissen?