Splatoon 2 wo Haarfarbe ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Haarfarbe ändert sich immer automatisch. Die kann man nicht selbst wählen. Wenn du mal Spieler siehst, die eher eine ungewöhnlichere Haarfarbe als sonst haben, haben sie höchstwahrscheinlich einen Privatkampf ausgetragen. Dort kann man auch spezielle Splatfestfarben, wie Gold oder Silber wählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Splatoon seit 2015
LolItzzPhilipp  15.01.2021, 18:28

Ich glaube je nach Kampf wird deine haarfarbe geändert. Wenn du im kanpf grün hast, hast du dann in der lobby auch grüne Haare. Also selbst kannst du sie nicht ändern.

Melli334
Fragesteller

danke:)

Die kannst du nicht selber ändern. Wenn du jetzt in einen Kampf gehst und deine Farbe jetzt zum Beispiel Blau ist, bekommst du auch in der Lobby blaue haare. Wenn lila dann lila usw.

Deine letzte Farbe bestimmt immer deine momentane Haarfarbe.

Melli334
Fragesteller

Ahh ok danke:)