Wie kriegt man Effekt Fragmente (Splatoon 2)?

3 Antworten

Für eine hohe Warscheinlichkeit musst du Salmon Run spielen. Dort bekommst du Gutscheine.

Wenn du die Effekte auf einem deiner Ausrüstungsgegenstände bei Sid löschen lässt, dann bekommst du dafür die entsprechenden Fragmente.

Du kannst die chance nur vergrößern einen bestimmten effekt zu bekommen indem du bei shrimpson (der shrimp hinter dem spawn am platz) getränke für tickets kaufst. Diese tickets kannst du in den leveln des storymodusses finden.