Splatoon 2 Mit Pro Controller Spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Der "normale" Pro Controller hat auch einen Gyrosensor verbaut, womit die Bewegungssteuerung möglich ist. Wie es jetzt bei den billigeren Kabelgebundenen Controllern ist, weiß ich nicht.Wenn du aber das Spiel und den Controller besitzt, kannst du es doch einfach ausprobieren?
Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.

Man spielt ohne Sensor. Statt einen Sensor benutzt du den rechten Ding das man dreht

p0tataaa
Fragesteller

Ja nur das problem dann ist, das man dauern auf den boden schaut und das ist ja auch mies, geht das irgendwie anders?

LeDragon07  22.08.2022, 18:40
@p0tataaa

Wann schaut man denn auf dem Boden nur weil man den Joystick benutzt? Ich spiele immer mit Joystick und da ist nicht der gleichen.

Eislicht13  23.08.2022, 07:18
@LeDragon07

Vllt ist der Controller kaputt? Einer von mir macht das auch manchmal. :/ Da hilft eig. nur warten bis es wieder funktioniert

LeDragon07  23.08.2022, 07:23
@Eislicht13

Wenn das beim Joy con der Fall ist das ist da Joycon dirft dadurch stauert der Stick automatisch in eine Richtung bei euch nach unten beim Pro Kontroller sollte das nicht passieren

Eislicht13  23.08.2022, 07:24
@LeDragon07

Ja aber es ist passiert ._. Du musst den Joystick dann einfach richtig lange in die gegenseitige Richtung drehen

LeDragon07  23.08.2022, 07:25
@Eislicht13

Ja das ist der oder Kontroller Dirft dann war das kein offizieller Nintendo Pro Kontroller wenn so etwas passiert

p0tataaa
Fragesteller
@LeDragon07

Tut mir leid für die späte antwort. Ich wussge nicht das es im spiel eine einstellung gibt die ich anschalten musste das es funktioniert.

Bin gerät verbinden und Abfahrt