Nintendo Switch Lokaler Multiplayer mit unterschiedlichen Controllern?

2 Antworten

Du kannst pro controller, einzelne joy cons, paare und drittherteller controller beliebig mischen, das maximum sind 8 controller, wobei auch bei joy con paaren die controller einzeln gezählt werden.

Im Home Menü kannst du bei Controllern alle Controller verbinden ob es jetzt pro Controller oder Joy Con ist ist egal. Du kannst pro Controller verbinden und 2 Joy cons als es müssen dann 2 Joy cons sein nicht einer.