Gibt es einen Unterschied zwischen einem smash bros ultimate Gamecube Controller und einem normalen Gamecube Controller?

1 Antwort

Preisunterschied gibts da nicht wirklich, ist beides verdammt teuer heute. Falls du billige siehst, sind es sicherlich von der Qualität her schlechte Teile, die schnell kaputt gehen. Die deutsche Smash Com ist sogar seit einiger Zeit dabei und haltet Ausschau und sammelt gemeinsam Controller damit immer welche sicher da sind, die man auch mit sicherem gewissen abkaufen kann oder vergeben.

Jedenfalls gibts da nicht wirklich nen Unterschied. Vom Gefühl her, wie die in der Hand liegen, wäre der GCC-Ultimate Edition besser, aber das ist nur meine Meinung grad. Die älteren oder originalen, was auch immer, Controller haben zum Vergleich aber Back-Flick (glaub so heißt das) aufm linken Stick. Das sollte man immer beheben (lassen) weil das Inputs vermasseln kann. Kannst dir gern was dazu angucken, wäre mir grad nicht so einfach zu erklären.