Lieblingscharakter Smash Bros?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieblingscharaktere:

  • Zelda (Main)
  • Fuegro (Secondary)
  • Joker (Secondary)
  • Ganondorf*
  • Captain Falcon*
  • Steve*
  • Hero*

*Spiele ich gerne, ohne sie wirklich gut zu können.

Bester Charakter meiner Meinung nach:

Ness oder Kazuya. Ness hat teilweise sehr gute Kombos, hat eine gute Recovery und nervige Projektile. Kazuya hingegen hat mit seiner Autocombo einen wirklich guten Damage Output und kann hat viele Killoptionen.

Schlechtester Charakter meiner Meinung nach:

Little Mac. Schlechte Recovery, keine Projektile, nicht gut in der Luft, etc. Er kann am Boden ganz gut sein, aber gegen 99 % der Charaktere im Spiel hat er einfach nichts, um sich zu wehren.

Inklingjunge/mädchen.

die vielen attacken und verschiedene Charaktere wie zum Beispiel beim inklingmädchen wo es die heldenmodusversion gibt. Auch das leeren des Tintentank und untertauchen zum auffüllen find ich genial. Die ultimative waffe oder wie sie heisst( habs vergessen) ist eine heulboje von game e

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung