Smash bros oder Mario Kart ?

Was soll ich kaufen

6 Antworten

Als Empfehlung würde ich Mario Kart da lassen.
Finde bei Smash ist es so ein Ding, man sollte es sich vielleicht echt überlegen, auch wenn man casual spielt. Dann kommen noch DLC Charaktere dazu für die man insgesamt glaub 55€ zahlt. Und ja der Online Modus ist halt nicht geil - also Smash echt wenn man Freunde oder Geschwister hat, finde ich (Falls man casual spielt und nicht auf "Ich möchte ein guter Spieler werden")

Ich persönlich bevorzuge Mario Kart. Am Ende ist es aber ein subjektives Befinden.

Die Spiele sind nicht wirklich vergleichbar, da hilft nur ein ausprobieren

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Yakuzi
Fragesteller

Ich hole mir eh beides. Eines diesen und das andere nächsten Monat

Machen beide Spass :) hör auf dein erstes Gefühl weil egal welches du kaufen wirst nach einiger Zeit willst du auch das andere ganz normal :)