Warum braucht man das Online Switch Erweiterungspaket für N64 Spiele?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist eben so, da kann man nichts gegen machen. Ist halt ein Vorteil wenn man mit Freunden (oder Familie) die Möglichkeit hat auf ein Familienabo.
Wenns dich stört, benutz' eben Emulatoren, aber dass man NES,SNES,GB,N64&SegaMD mit vielen Spielen spielen kann, für so einen Preis, klingt erstmal hart aber Marketingstrategisch wahrscheinlich sogar gut, vor allem weil es die Spiele und Konsolen nicht mehr so zu kaufen gibt.
Plus: ist halt Nintendo lul