Kann man Switch Online NES Spiele zu zweit spielen (mit EINEM Abo)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann ich dann die NES und SNES spiele dann auch zu zweit mit einem anderen Konto zusammen spielen

Nein, nur Konten mit aktiver Online-Mitgliedschaft haben Zugriff auf NES- und SNES-Spiele.

Und dazu, können wir in Mario Kart 8DX zusammen online spielen, da man ja auf nur EINEM Konto Splitscreen spielen kann?

Ja.

Wird der DLC der für MK8DX dann nur auf meinem Konto spielbar sein

Ja, die Freischaltung des DLC ist ja, sofern nicht erworben, an die Mitgliedschaft gebunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Nintendo-Fan
ZokemonLP
Fragesteller

OK danke! Die ersten beiden sind ja eigentlich offensichtlich, war mir nur nicht sicher, aber der DLC? ziemlich komisch, ich dachte der wird dann für die ganze Konsole freigeschaltet aber naja