NES und N64 Spiele auf SNES spielbar?

5 Antworten

N64 läuft mit Sicherheit nicht auf den SNES. Das kann die Spiele grafisch schon gar nicht darstellen

Hallo,

NES = 8Bit CPU

SNES = 16Bit CPU

N64 = 64Bit CPU

vom Speicher usw will ich nicht weiter reden..

so hoffentlich kannst du dir das jetzt selbst beantworten..

Nes auf SNES könnte ich mir gut vorstellen

N64 auf SNES eher nicht weil der N64 nach d SNES rauskam und auch mehr Leistung hat

Woher ich das weiß:Hobby – Zocken gerne und Schraube gerne an Elektronischen geräten

N64 auf SNES geht definitiv nicht. Alte spiele auf neueren Konsolen wäre technisch möglich. Aber neuere Spiele auf alten Konsolen geht allein von der Rechenleistung und der Grafikpower nicht

Umgekehrt wird ein Schuh drauß.

Man kann z.B. mit dem "Tristar 64" NES und SNES Spiele auf dem N64 spielen.