Super Mario World Hacks

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab sonst das hier noch gefunden, da ist auch ein Downloadlink bei. Funktioniert auch, ist aber eher ein Super Mario World 1 Hack, für 2 hab ich gar nichts gefunden...

Kannst du eventuell den Link zu deinem Rom hier posten? Dann könnte ich versuchen ob ich den zum laufen bekomme. Morgen um 18 Uhr bin ich wieder hier!

Downloadlink http://www.mediafire.com/download/6pa1ifwfis7lims/New+Super+Mario+World+2+Hack+Snes+By+Drakerodriguez2.rar

http://www.youtube.com/watch?v=SjFXmYGVBhA

Hier ist ein Download von 2 solchen Rom hacks (Super Mario world 2): https://www.mediafire.com/?8xa1cr3mgqijm3r

PS: Danke für Deine Antwort!

0
@jannes02

Super werde die Roms mal versuchen zu starten. Ich habe aber bereits ein lauffähiges Rom gefunden. Es funktionier einwandfrei!!! :)

Du brauchst dazu den Emulator ZNES, damit funktioniert auch ein Pc Controller. Falls du Probleme mit dem starten des Spiels hast kannst du dich gerne melden! Nachfolgend die Downloadlinks:

Emulator: http://coolrom.com/emulators/snes/36/ZSNES.php

0

Da du ja auch ein Nes Emulator hast, kennst du bestimmt auch Super Mario Bros 3, davon gibt es ein sehr guten Hack, der heißt Mario Adventure

Ich nutze den Emulator Nestopia und ein universal Pc Controller dafür.

Ich habe aber auch 2 NES Konsolen und 2 SNES Konsolen zuhause:)

http://www.youtube.com/watch?v=ZLHWUYUdT7o

Ich nutze znes das ist der beste Emulator! Habe soeben einige hacks heruntergeladen. Konnte leider keins von denen öffnen.

Der normale Vorgang ist ja Rom herunterladen. Zipordner mit der ips nicht entpacken. Dann einfach mit dem Emulator den Ziportner öffnen und das Spiel startet, funktioniert auch, nur die hacks nicht. Kann dir leider nicht sagen woran das liegt musst eventuell mal die Leute bei YouTube fragen die solche Videos eingestellt haben, wie die das zum laufen kriegen.

Hier der Beweis das es funktioniert. Hab ein Video gemacht. Leider etwas schlechte Qualität...

http://www.youtube.com/watch?v=qZ7xxvmsOqQ&feature=youtu.be

Was möchtest Du wissen?