N64 Emulator Download

1 Antwort

Ich würde dir empfehlen die Seite http://www.emuparadise.me zu besuchen und dann auf den link links klickst der lautet "emulator section" dann deine gewünschte Konsole auswählen und ich würde dir empfehlen für den N64 den Emulator "Project64 1.6" zu verwenden weil es des größten Teil der Roms lesen kann.

Standart Xbox Controller am handy (N64 emulator) benutzen?

Hallo, ich habe einen Standart Xbox one Controller und habe ihn mit meinem Handy verbunden (mit einem USB adapter) jetzt habe ich mir einen N64 emulator installiert und eine Mario N64 Rom, das spiel läuft auf dem handy nur leider weiß ich nicht was ich einstellen muss um den Controller zu benutzen immer wenn ich ihn anmache geht auch meine one an. Bitte um Hilfe

...zur Frage

Kennt wer nen N64 Emulator den man mit dem PS4 controller verbinden kann und einen Download für Mario 64?

Thx

...zur Frage

Zelda Majoras Mask USA Edition Deutsch sprachig (N64)?

...zur Frage

Wo kann man Super Donkey Kong 64 downloaden?

Super Donkey Kong 64 ist eine mischung aus Super Mario 64 und Donkey Kong 64. Man spielt Mario im DK Kong Level und muss insgesamt 50 Sterne sammeln.
Jetzt meine Frage wo bekomme ich die Rom her? und kann man dieses Spiel nur am PC auf einem N64 Emu zocken oder auch z.B auf einem Handy oder Tablet?

...zur Frage

Super Mario World Hacks

Es gibt ja super Mario world Hacks und ich mochte welche davon spielen. Ich habe schon einen snes Emulator, nes Emulator, n64 Emulator... aber ich kann diese .ips Dateien nicht mit dem snes Emulator starten. Kennt Ihr vileicht einen Emulator mit dem das geht?

PS: Danke schon mal im Voraus und könnt ihr mir den link von dem hack "MARIO" schicken:D

...zur Frage

Project 64 GameCube Controller?

Hallöchen. Ich würde gerne mal wieder Super Mario 64 spielen. Ich nutze den Emulator Project 64. Ich habe meinen Controller eingerichtet, aber wenn ich in manche Richtungen laufen möchte, geht er nur. Bei ⬆️⬇️⬅️➡️ rennt er ohne probleme aber bei ↖️↙️↗️↘️ läuft er nur. Was kann ich in den Einstellungen verändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?