N64 Emulator (Project64) Steuerung ändern

6 Antworten

Hallo,

wenn du noch Interesse daran hast, dann antworte mir mal hierauf. Dann gebe ich dir das notwendige Plugin, die Anleitung sowie die Tastenbelegungen. Ich spiele Majorask Mask mit Tastatur und Maus und es ist wirklich ganz nett.

Hier ist ein Bild sag falls du die datei zum d-load brauchst

Steuerung - (Spiele, Emulator, Nintendo 64)
nikoistderbabo
Fragesteller

Ja wär nett wenn du mir den download schickst.

nikoistderbabo
Fragesteller
@GTAGANGSTA321

Also wenn ich es laden will findet er die Datei nicht obwohl sie in diesem Ornder ist wo ich geschaut habe.

nikoistderbabo
Fragesteller
@GTAGANGSTA321

Also wenn ich es laden will findet er die Datei nicht obwohl sie in diesem Ornder ist wo ich geschaut habe.

Wenn du ein plug in hast wo du die Controller Einstellungen ändern kannst, dann musst du auf settings und dann auf change Controller settings

Einstellungen>Kontrollerplugin und da kannst du es einstellen

nikoistderbabo
Fragesteller

Ja aber das ist nur dafür wenn man einen Controller eingesteckt hat.

GTAGANGSTA321  18.08.2014, 19:22
@nikoistderbabo

Esist auch für die Tastatur da wenn du einfach draufklickst und ein taste auf die tastur änderst