N64 Spiele für 3DS?

5 Antworten

Nope, die Virtual Console für den 3DS ist praktisch tot - da kam seit länger Zeit nichts mehr neues.

Wenn du N64-Spiele willst, musst du entweder auf die Wii/Wii U-Virtual Console oder auf die guten, alten Emulatoren zurückgreifen.

tranks  08.05.2016, 11:01

Nope, die Virtual Console für den 3DS ist praktisch tot - da kam seit länger Zeit nichts mehr neues.

Stimmt nicht zuletzt sind Pokemon Rot, Blau und Gelb dort erschienen.

Zelda vom N64 gibts für den 3 D,also Zelda Ocerina of Time und Zelda Majors Mask

Falls es dich noch interessiert: Es werden/sind bereits nur 'Remastered' Versionen in die Stores kommen/gekommen als 3DS Spiel, Karte oder Download. Die Hardware des 3DS und des New3DS schaffen in keinem Fall, N64 Spiele per Virtual Console zu emulieren. Habe etwas Erfahrung mit der Hard/Software des New 3DS da ich meine Konsole ge-softmod-et habe. Hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby
Salypso  27.06.2020, 23:41

Falls es dich noch interessiert: Zocke gerade Bomberman 64 auf meinem new 3ds XL (der von dem du sagst das er keine N64 Spiele schaft)

Salypso  10.09.2020, 23:28
@SyNTRaXxx

Pack dir Luma drauf und dann kämpf dich durch die Gits xD
Gibt massig projekte, gerade seit der new 2DS XL raus ist.

hallo, man kann auch die nintendo ds spiele spielen zb. super mario 64ds mit 150 Sterne

am besten schaust du dir ein lp an (zu super mario 64 ds)

Super Mario 64 gibt es für den DS, dieses kannst du auch auf dem 3DS spielen es gibt mehr Sterne und zusätzliche Spieler als im Original.