Das beste Mario vs. Donkey Kong Spiel?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Mario vs. Donkey Kong (Switch) 100%
Mario vs. Donkey Kong (GBA) 0%
Mario vs. Donkey Kong 2: Marsch der Mini-Marios (DS) 0%
Mario vs. Donkey Kong: Die Rückkehr der Mini-Marios (DSi) 0%
Mario vs. Donkey Kong: Aufruhr im Miniland (DS) 0%
Mario and Donkey Kong: Minis on the Move (3DS) 0%
Mario vs. Donkey Kong: Tipping Stars (Wii U) 0%

2 Antworten

Mario vs. Donkey Kong (Switch)

Das ist echt nicht einfach deswegen gehe ich mit der Version auf der Switch ist gerade das was ich als letztes Mario vs donkey kong gespielt habe

LizzyC
Fragesteller

Welche Teile fandest du sonst noch gut? Ich überlege gerade, mir das Spiel für die Switch zu holen. Hat man es schnell durchgespielt oder gibt es viele Level? Wie hoch ist der Schwierigkeitsgrad?

AnonymRoy8282  06.02.2024, 17:25
@LizzyC

Das auf der switch kann ich noch nicht genau sagen war nur die Demo aber das auf dem Nintendo 3DS war auch gut

Mario vs. Donkey Kong (Switch)

Ich würde sagen, dass alle Mario Spiele auf der Switch die besten sind. Vor allem natürlich wegen der Grafik.

Woher ich das weiß:Hobby