Mario 3d world oder Donkey Kong Tropical Freeze?

3 Antworten

Super Mario 3D World, weil die Level sehr abwechslungsreich sind und mehr Bewegungsfreiheit als die 2D Level in Donkey Kong bieten.

Es sei denn, du hast Super Mario 3D World schon auf der Wii gespielt, denn das Spiel wurde für die Switch neu aufgelegt. Dann würde ich Tropical Freeze nehmen.

Ich weiß nicht wie Donkey Kong ist, aber ich kann dir Mario 3d World nur empfehlen. Habe es damals auf dem Nintendo 3da gespielt und hat mir sehr viel Freude bereitet.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast wenn überhaupt 3d Land auf dem 3ds gespielt, da 3d World ein Wii u Spiel ist, welches auf die Switch geortet wurde.

@LoeweTV

Habe super Mario 3d Land wie bereits geschrieben auf dem Nintendo 3DS gespielt

@gutfragalex

Ok, wenn dir 3d Land gefallen hat, würde dir 3d World aus Spaß machen, da es ne wesentlich besser Kamera, Steuerung und oberwelt hat. Und mehr Charaktere.

Wenn du es Hard haben willst dann Dkctf und wenn du es entspannter haben willst dann sm3dw. Aber auch sm3dw hat schwierige Level.