Warum kommt auf jede Nintendo Konsole ab N64 Smash Bros und Mario kart?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es sehr beliebte Games sind.
Außerdem sind es nicht nur die beiden Spiele.
Kirby und Zelda waren sogar schon lange vor der N64 vertreten und beide kamen fast auf jede Konsole bis heute

podti99
Fragesteller

Aber andere Reihen sind es bei Mario und Zelda ..

bei Smash Bros und Mario Kart sind es im Prinzip , die gleichen Spielereihen und es ist fast gleich aufgebaut . Nur halt neue Items, Charaktere, Stages und sowas.

Jevil09  15.08.2023, 22:07
@podti99

Angebot und Nachfrage. Ich frage mich auch selber wie jedes Jahr ein neues Fifa erscheint.

Donnutbunny  17.08.2023, 20:27
@podti99

Ein Zelda Spiel zu Programmieren ist viel aufwendiger als ein Mario Kart