Bester Super Smash Bros. Teil?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Smash Bros. Ultimate Switch 50%
Smash Bros. N64 17%
Smash Bros. Melee Gamecube 17%
Smash Bros. Brawl Wii 17%

4 Antworten

Smash Bros. Ultimate Switch

Eigentlich von allem her am besten. Matches laufen schnell, Combos können nice sein. Es ist relativ balanced, auch wenn Steve da ist. Grafisch ist es einfach top und das Spiel ist gut für Neueinsteiger gedacht. Und ja: Die Charaktere, vor allem die DLCs, bringen das Spiel nochmal höher. Der "Storymode" ist ok :/ und ja online ist halt kake

Und du hast Smash 4 vergessen für 3DS und Wii U

Smash Bros. Ultimate Switch

für mich persönlich ultimate, melee hab ich nur mal auf nem Emulator kurz probiert aber zum zuschauen online ist es definitiv top

AvatarLuffy
Fragesteller

Melee war nichts für dich? Warum?

BeamerBen  04.01.2023, 19:03
@AvatarLuffy

wie gesagt nur kurz auf nem emulator gespielt, war einfach nicht die beste Spielerfahrung damals und hatte auch nicht gerade die Mitspieler

AvatarLuffy
Fragesteller
@BeamerBen

Und was ist das Beste Mario Kart? Hab dazu auch eine Umfrage

BeamerBen  04.01.2023, 19:04
@AvatarLuffy

das aufm DS einfach weil wir das früher in der Nachbarschaft immer local gespielt haben lol, aber wii war auch gut

AvatarLuffy
Fragesteller

Zu schnell oder keine guten Charaktere/Stages?

Smash Bros. Melee Gamecube

Bockt einfach immer.

Klasse Musik und super Charaktere Auswahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AvatarLuffy
Fragesteller

Wenn Gamecube Spiele nicht so teuer wären

Retrogamer87  04.01.2023, 19:06
@AvatarLuffy

Man muss einfach nur suchen und ein bisschen Glück haben, hab es für 10 Euro bei medimops gekauft vor ein paar Jahren.

AvatarLuffy
Fragesteller
@Retrogamer87

10€?! XD ich wär heute froh unter 30 zu bezahlen für ein Ganecube Spiel

Smash Bros. Brawl Wii

Schande dass niemand dafür stimmt. Ich mag Ultimate tatsächlich nicht sonderlich.

Super Smash Bros Brawl ist einfach Nostalgie und hat auch noch so eine geile Story.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schmole77  09.02.2023, 22:43

Ich finde das Movement ist viel zu langsam und Meta Knight ist schlimm schon deswegen kann’s nicht mein Lieblingsspiel sein. Aber der Story Mode ist echt ganz nice