Super Smash Bros. Ultimate oder Pokémon Tekken DX?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Super Smash Bros. Ultimate 77%
Pokémon Tekken DX 23%

4 Antworten

Super Smash Bros. Ultimate

Hab Tekken für Wii U, hab's aber nicht wirklich weit gespielt, weils mir zu langweilig war. Bei Smash hab ich die ganze Story durch, sofern man es so nennen kann und man hat ne ganze Menge an Spielmodi zur Verfügung und darüber hinaus noch Kämpfer, die über Pokémon hinausgehen.

Super Smash Bros. Ultimate

Ich kann nur aus persönlicher Sicht sagen dass Smash von den Mechanics her einfacher ist und man sich eben keine Abfolgen an Tastenkombinationen merken muss (außer bei den Shotos aber die sind nicht schwer)

Super Smash Bros. Ultimate

Hab Pokemon Tekken nie gespielt aber Super Smash Bros ist halt einer der besten Nitendo Spiele und lohnt sich zu 1000%

Woher ich das weiß:Hobby – Hab alle Pokem Hauptspiele gespielt
Super Smash Bros. Ultimate

Smash ist das beste spiel aller Zeiten, die Wahl ist offensichtlich