Super smash Bros Ultimate offline spielen?

das ist das was kommt wenn ich die Software starte.

dasR0BIN  11.08.2022, 16:46

verstehe leider dein Problem nicht ganz. Wäre es möglich vielleicht noch einen Screenshot von der Fehlermeldung hier einfügst?

Ursus518
Fragesteller

Hab die Bilder gesendet sorry das ich mich erst so spät melde hatte lange Zeit kein Internet

1 Antwort

Also. Das habe ich so bisher noch nicht gesehen. Klar man sieht oben links, dass du keine Verbindung hast, aber das sollte nicht beeinflussen das Spiel zu starten.
Hast du das Spiel vorher schon mal starten können?

Ursus518
Fragesteller

Ja sobald ich ihm Internet gebe geht es sofort aber wenn ich ihn dann starte gibt es auch keine Updates oder so. Es geht zum Beispiel auch wenn ich mit Internet reingegangen bin und mein Internet dann ausgeschalten habe.