Sind die Amiibos in smash bros ultimate schlechter gemacht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist etwas schwierig zu beantworten. Kann auch einfach daran liegen dass die Charaktere, gerade die DLCs, teils komplizierter geworden sind, wodurch die KI vielleicht selbst nicht so gut lernt. Es liegt ja zu einem Teil auch einem selbst was die KI lernt - also wenn man selbs mit dem Char schlecht ist, wirds möglicherweise nicht. Denn Pyra oder Kazuya würden sicher ziemlich stark werden

Keine Ahnung was du unter schlecht verstehst.

Eventuell kannst du die nicht spielen (kann ich selber nicht). Aber habe einige gesehen die richtig gut waren.

Schlecht ist dort niemand. Man muss sie nur spielen können.

Frozenfox15
Fragesteller

Ihre kampfstils die sind irgendwie alle schlechter geworden