Amiibo Karten in Splatoon3?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Edit, wegen Fehlinformation. Die amiibo Karten haben auf der Rückseite eine Stelle mit dem amiibo Symbol darauf. Diese Stelle wird dann auf den rechten Joy-Con Stick oder eben Mitte des Pro Controller gelegt, wodurch sie eingescannt wird

Andererseits, kannst du die Splatoon amiibo direkt über den Nintendo Store kaufen, mit den normalen Preisen:
https://store.nintendo.de/de/merchandise/shop-by-franchise-merchandise/splatoon-merchandise

W1i2l3l4y5
Fragesteller

Oh ok. Danke sehr😃👌

W1i2l3l4y5
Fragesteller

Ok dann nochmal danke 👍😂