Amiibo ohne NFC Tag simulieren?

2 Antworten

Ohne NFC geht's nicht oder doch ?

Ja es geht. Google spuckt schon aus.

Kleiner Tipp. (Wii u = re_nfpii).

Alles andere zeit nehmen und googeln.

Und ja ich habs getestet, und für alles andere gibt es Plattformen im Netz.

Woher ich das weiß:Hobby

Du hast Glück. Ich kenn mich sehr gut damit aus!

Du kannst die NFC-Tags nur EINMAL mit einem amiibo beschreiben. Amiibos lassen sich nicht löschen. Wenn die einmal auf eine Karte geschrieben werden, bleiben sie für immer darauf! Und Emulatoren klappen nicht. Du musst für jedes amiibo, welches du selbst erzeugen willst, eine eigene Karte kaufen. Das klingt zwar blöd, aber du weißt sicherlich, dass es sich trotzdem lohnt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung