Nfc Bankkarte Auslesen und schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das geht nicht mit einem NFC-Tag da brauchst du etwas fürs bezahlen spezialisiertes wie z.B. das VIMpay Armband such das mal auf yt sieht wirklich gut aus das heißt VIMpay Go hier der Amazon Link (im Moment nicht auf Lager auch immer) https://www.amazon.de/dp/B07DZX8TW1

Hoffe konnte dir helfen ;)

Nope, das geht nicht!

Kannst dein NFC Band unter Umständen mit Google Pay benutzen.

Hallo,

das geht nur mit einer App und da gibt es nur :

  • GooglePay
  • ApplePay

Das muss es aber dazu fähig sein!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer